Das bin ich

Miriam Hüther

 

Bankkauffrau, Betriebswirtin (VWA)

20 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsführerin einer eigenen Unternehmensberatung und Backoffice-Managerin

Mutter eines Teenagers

 

Mein Weg zur Aufräumerin

 

Schon als Kind ordnete ich meine Bücher nach Größe, meine Stifte nach Farben und mein Spielzeug nach Themen. Ich war erst zufrieden, wenn alles seinen Platz und seine Ordnung hatte. Ich war mit Feuereifer und viel Freude bei der Sache.

 

Viele Jahre später machte es mir am meisten Spaß, in der Bank und in meiner eigenen Unternehmensberatung strukturiert zu arbeiten und Ordnung ins Büro zu bringen.

Heute bin ich im Bereich Kapitalmarkt und Projektbegleitung in meiner Firma Market Servie & Consulting GmbH tätig. 

 

Regelmäßiges Aufräumen und Aussortieren im privaten Haushalt macht mir Spaß und schafft mir stetig ein Stückchen Freiheit - getreu nach dem Motto "Weniger ist Mehr". 

Wenn ich frei bin, dann fühle ich mich glücklich - so wurde AUFRÄUMGLÜCK geboren!

Mein eigenes Büro und meine Arbeitsweise sind strukturiert, hier habe ich vollen Überblick. E-Mail-, Akten- und Unterlagenchaos gibt es bei mir nicht... 

Ich liebe schnelle Erfolge, möchte, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind und mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihre persönliche Ordnung zu finden!