Das kostet Ihr Aufräumglück

Erstgespräch am Telefon

Kostenfrei und unverbindlich für Sie! Dabei steht Diskretion für mich an erster Stelle.

 

Weiteres Vorgespräch vor Ort (falls gewünscht) pauschal für 1 Stunde inkl. Beratung

€ 30,00 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) plus An- und Abfahrtskosten

Kennenlernangebot - 3 Stunden Powerordnung (Für Neukunden)

Gemeinsam gehen wir Ihre Baustellen an. Wir räumen aus, auf und um. Wir sortieren und strukturieren und schaffen auf Sie individuell abgestimmte Ordnungssysteme.

 

€ 144,00 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) plus An- und Abfahrtskosten

Aufräumglück Basis (5 mal 1 Stunde Powerordnung) (10% Ersparnis)

 

€ 270,00 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) plus An- und Abfahrtskosten

Aufräumglück Plus (10 mal 1 Stunde Powerordnung) (20% Ersparnis)

 

€ 480,00 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) plus An- und Abfahrtskosten

Umfangreiche Ordnungs- und Aufräumprojekte?

Regelmäßige Ordnung?

Regelmäßige Bürodienstleistungen?

Haus-/Wohnungsveränderung?

Ordnung zum Verschenken?

 

Kontaktieren Sie mich. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu Ihnen und zu mir passt.

Stundensatz für Ordnungs-, Aufräum- und Bürodienstleistungen (ohne Paketbuchung)

€ 60,00 (zzgl.19% gesetzl. MwSt)

 

An- und Abfahrtskosten

€ 0,40 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) pro Entfernungskilometer ab 82327 Tutzing (südwestlich von München)

 

Der Preis für die Paketangebote 'Basis' und 'Plus' ist im voraus zu entrichten.

 

Für das Wegbringen von Aussortiertem (kein Hausmüll) zum Wertstoffhof oder das Spenden von aussortierten Gegenständen bei entsprechenden Stellen fällt eine Pauschale von € 10,00 (zzgl. 19% gesetzl. MwSt) an.

 

Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Besorgung von Ordnungs- und Wohnutensilien und auch bei der Abwicklung von Verkäufen von aussortierten Sachen.