Individueller Ordnungsservice für Zuhause und Büro

Wünschen Sie sich Klarheit und Struktur in Ihrem Zuhause oder Büro? Möchten Sie ein leichteres Lebensgefühl gewinnen, anstelle sich zwischen materiellem Ballast und Papierstapeln zu verlieren?

Eine gute Ordnungsstruktur sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrem Zuhause wohlfühlen und ein aufgeräumtes Büro lässt Sie produktiver und leichter arbeiten.

Ich unterstütze Sie dabei Ihre individuelle Ordnung zu gestalten und ein gut funktionierendes Ordnungssystem zu schaffen.

Mit Struktur und Ordnung zum leichteren Lebensgefühl

Beim individuellen Ordnungsservice arbeiten wir gemeinsam daran, dass:

  • Sie einen Überblick über Unterlagen und materielle Güter bekommen

  • Alle Dinge ihren festen Platz erhalten

  • Sie sich von überflüssigem Ballast befreien

  • Sie eine gut funktionierende Ablagestruktur erhalten

  • Sie eine sinnvolle Ordnung im Kleiderschrank haben

  • Die Räume frei von Papierstapeln sind

  • Sie freien Platz gewinnen

Ihr Weg zum aufgeräumten Wohlfühl-Zuhause

Beinhaltet:

  • Bestandsaufnahme vor Ort

  • Umsetzungsplan der Maßnahmen

  • Direkte Umsetzung mit sichtbarem
    Ergebnis vor Ort

  • Praktische Einweisung für langfristigen
    Erhalt des Ordnungssystems

 

Dauer: 3-4 h vor Ort

 

Folgebegleitung auf Stundenbasis nach Rücksprache möglich.

249 €

zzgl. 0,45 € / km An- und Abfahrtskosten
ab 82327 Tutzing bis Einsatzort

 

Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer von 16%.

„Power-Ordnung fürs Zuhause“

„Power-Ordnung fürs Büro“

Ihr Weg zum strukturierten und geordneten Büro

Beinhaltet:

  • Bestandsaufnahme vor Ort

  • Umsetzungsplan der Maßnahmen

  • Direkte Umsetzung mit sichtbarem
    Ergebnis vor Ort

  • Praktische Einweisung für langfristigen
    Erhalt des Ordnungssystems

 

Dauer: 3-4 h vor Ort

 

Folgebegleitung auf Stundenbasis nach Rücksprache möglich.

249 €

zzgl. 0,45 € / km An- und Abfahrtskosten
ab 82327 Tutzing bis Einsatzort

 

Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer von 16%.

Stellen Sie sich vor...

Sie können lange aufgeschobene Aufräumvorhaben endlich erledigen und nicht mehr benötigte Dinge mit gutem Gefühl loslassen.

Sie kommen in ein Büro, in dem alle Unterlagen geordnet sind und alle Abläufe termingerecht stattfinden können.

 

Egal ob zu Hause oder im Büro: Sie entscheiden, welche Sachen nicht mehr benötigt werden. Ich begleite Sie dabei und stehe Ihnen auf dem Weg zu Ihrer individuellen Lösung helfend zur Seite.

Miriam Hüther | Aufräumglück

Telefon 01525 3948618

 huether@aufraeumglueck.de

© 2020 by mojodesign.de

Kustermannstr. 3d

82327 Tutzing